Unsere Leistungen

Dazu zählen nicht nur die Prophylaxe und Früherkennung von Hauterkrankungen, sondern auch medizinisch gesicherte Maßnahmen, die der Erhaltung einer gesunden und schönen Haut dienen. Alle Leistungen basieren auf neuesten medizinischen Erkenntnissen und Forschungsergebnissen.

Medizinische Standards und Behandlungsverfahren sind einer schnellen Weiterentwicklung unterworfen. In unserer Praxis ist es uns sehr wichtig, die neuesten und geprüften Methoden anzuwenden. Daher ist die Einhaltung von Qualitätskriterien in der Praxis und eine kontinuierliche Fortbildung eine wichtige Voraussetzung für die gute medizinische Versorgung.

Im Rahmen eines so genannten einrichtungsinternen Qualitätsmanagements überprüfen und verbessern wir Praxisabläufe nach bestimmten Standardvorgaben. Ein solches QM-System etablieren wir derzeit. Ziel ist es, die Abläufe in der Arztpraxis auf einem hohen Qualitätsniveau zu halten, bzw. weiter zu verbessern. Die im Rahmen eines Qualitätsmanagements verfolgten Qualitätsstandards bieten Patientinnen und Patienten wichtige Anhaltspunkte dafür, welche Leistungen sie bei uns erwarten dürfen (www.die-gesundheitsreform.de). Als eine der ersten Hautarztpraxen deutschlandweit wurden wir schon vor Jahren nach KTQ zertifiziert und immer wieder rezertifiziert.

Ihre Hautgesundheit liegt uns am Herzen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin in unserer Sprechstunde

+49 761 383 74 00

Kaiser-Joseph-Straße 262, 79098 Freiburg